• s-facebook

Verschiebung Masters on Stage

19. September 2020

Aufgrund der momentanen Situation haben wir uns entschieden, das Masters on Stage auf den Samstag, 19. September 2020 zu verschieben. In der Hoffnung, dass bis dahin die Massnahmen des Bundes ihre Wirkung gezeigt haben und so gelockert oder aufgehoben werden, dass wir den Event durchführen können. Wir möchten mit der Verschiebung ausserdem den Trainern und Tänzern, welche im Moment nicht gemeinsam trainieren können, Druck wegnehmen. Bleibt alle gesund, wir freuen uns, euch im Sommer bei uns zu begrüssen! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Samstag, 19. September 2020.

Am 19. September 2020 findet die dreizehnte Ausgabe von MASTERS ON STAGE statt. Die 8 besten Teams aus der Schweizer Tanzszene treten gegeneinander an und tanzen in einem spannenden Wettkampf um den Titel "Master on Stage 2020". 

Das Masters on Stage findet im Stadttheater Langenthal statt. Türöffnung ist um 19.00 Uhr, Showbeginn um 19.30 Uhr.