top of page

JURY

Arvin.jpeg
Sara-Lisa.jpg
Pädi.jpeg
_22B1293_edited.jpg

Arvin Pineda

Ausgebildet in Tanz- und Bewegungspädagogik an der HWS Basel. Mehrere Schweizermeisterschaftstitel mit der Wettkampfgruppe Tremendous vom New Dance Center Basel. 

Tanzdozent vom Unisport Basel für Streetdance Mittelstufe. Mehrfache Tanzauftritte in Amerika und Kanada für den gemeinnützigen Verein Culture Shock. Arbeitet momentan als Sportlehrperson an der Berufsschule für Gesundheit Baselland und als Tanzdozent an diversen Tanzschulen.

Kompetent in folgenden Tanzdisziplinen: HipHop, Lyrical Choreography und House Dance.

Mitgründer der non-profit Organisation Reconnecting Circles für Tanz, Kunst und Nachhaltigkeit.

Sara-Lisa Ringgenberg

Sara-Lisa tanzt über 10 Jahre mehrheitlich HipHop und hat ihr Wissen in vielen Tanzschulen auch international vertieft. Dadurch hatte sie die Möglichkeit, mit verschiedenen Crews an Competitions teilzunehmen, war bei zwei Musicalproduktionen die Leitung des Tanzteams und tanzte/choreografierte für Produktionen in der Samsung Hall mit.

 

Seit 5 Jahren arbeitet sie als kantonale Leitung für das Angebot roundabout. Ein Tanzangebot, das sich für die Tanzcommunity stark macht aber auch die psychische Gesundheit Kinder und Jugendlicher thematisiert. 

Patrick Oumaray

Patrick Oumaray reist viel herum, um sich von Tanzstilen und Tanzszenen inspirieren zu lassen. Er konnte schon einige Erfahrungen sammeln mit verschiedenen TV Auftritten.

Christa Rytz

Christa ist Inhaberin des Dance Center Langenthal und der Solid Agency und seit 20 Jahren in der Schweizer Tanzszene tätig. Sie war Choreografin für Künstler wie Bligg und Stress und hat zahlreiche Galashows / Modeshows / Videoclips / Produktepräsentationen und Werbeaufträge choreografiert. Ausserdem ist sie Gründerin der iNZANE Dance Company.

bottom of page