Jury 2019

Susanne Stauffer
Susanne Stauffer

Jurypräsidentin Susanne Stauffer ist seit den ersten paar Masters on Stage in der Jury vertreten. Sie hat zusammen mit Klaus Stauffer das Dance Center Langenthal aufgebaut und lange Jahre erfolgreich geführt.

press to zoom
Alen Ibrahimi
Alen Ibrahimi

Er ist nach 5 Jahren Pause wieder am Start! Alen Ibrahimi kann man am besten mit der Urbanen Tanzschule THE BLACK BOX Basel, seine Showgruppe Beat Calculators die er erfolgreich geleitet hat oder mit L.O.A.D (downLOAD Workshops) identifizieren. Getanzt hat Alen Ibrahimi für diverse Künstler, Brands und Werbeagenturen. Alen Ibrahimi ist seit 20 Jahren als Tänzer, Director und Choreograf in der Tanzszene tätig.

press to zoom
Lara "Chicha" Wälte
Lara "Chicha" Wälte

Lara „Chicha“ tanzt schon ihr Leben lang Hip-Hop und ist ihrer Leidenschaft bis heute treu geblieben. Mit der Tanzgruppe MunKee’s hat sie bis 2016 mehrere Wettkämpfe in der Schweiz gewinnen können, unter anderem auch das Masters on Stage dreimal in Folge. Seither leitet sie selbst Showcrews und unterrichtet regelmässig in Zürich.

press to zoom
Tahir Zavahir
Tahir Zavahir

Tahir ist ein Urban HipHop Tänzer und Tanzlehrer aus Basel / The Black Box. Mit “The Band” hat er national und international zahlreiche Shows gehabt u.A. in Ottawa/Canada, Los Angeles/USA, Las Vegas/USA, Bochum/Germany etc. Er ist zweifacher Schweizermeisterund war brerits Juror bei der IDO Switzerland.

press to zoom
Sabrina Götti
Sabrina Götti

Sabrina ist seit 12 Jahren professionelle Tänzerin und Schauspielerin im In- und Ausland. Man kennt sie aus dem Film "Danceoff the Movie", in dem sie die Hauptrolle spielt und aus Fernsehshows wie Benissimo, The Voice of Switzerland, Darf ich bitten? und vielen mehr. Sie hat 15 Jahre lang erfolgreich den Tanzwettbewerb "Dance2Dance" organisiert.

press to zoom